Herzlich willkommen …

… auf dem Internetportal der

 

 

Wir freuen uns über die Landung auf unseren Websiten. Hier gibt es die Möglichkeit, einiges über den gemeinnützigen Verein und über die Projekte zu erfahren. Viel Spaß — übrigens: Fragen und Anregungen interessieren uns!

Das Team der Medienwerkstatt Isenhagener Land e.V.

 

Ausstellung „Ankommen“

Porträts von Flüchtlingen aus unterschiedlichen Perioden im Isenhagener Land, eine Fotoausstellung mit audiovisuellen Elementen

Corona Update zur geplanten Ausstellung vom 14. November bis 16. Dezember 2020 in der Integrationswerkstatt Gifhorn Nord, Knesebeck

Die Corona-Pandemie hat auch unsere Planungen durcheinander gewirbelt. Aufgrund der derzeitigen Infektionslage und der damit verbundenen Unsicherheit, ob Veranstaltungen durchgeführt werden können, hat der Vorstand der Medienwerkstatt Isenhagener Land e.V. die schwierige Entscheidung getroffen, die Präsentation der Ausstellung und die Begleitveranstaltungen abzusagen. Auch für uns steht die Gesundheit unserer Mitwirkenden und Gäste an erster Stelle. Wir hoffen, diese zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können.

Ihr Team der Medienwerkstatt Isenhagener Land